Katholische Pfarrgemeinde St. Silvester Neu-Lohn - Silvesterstraße 8 - 52249 Eschweiler
Letzte Aktualisierung: 28. März 2024
NACHRUF Wir trauern um unseren langjährigen Rendanten unserer Kirchengemeinde Herr Franz Hardt der am 18. Dezember 2018 in Eschweiler verstorben ist. Er hat sein Amt als Rendant unserer Pfarrgemeinde St. Silvester viele Jahre stets mit Engagement und persönlichem Einsatz ausgeübt und war immer kompetenter Ansprechpartner in Finanzangelegenheiten unserer Kirchengemeinde. Insbesondere in der Zeit der Umsiedlung der pastoralen Gebäude war er stets ein erfahrener Ratgeber. In Anerkennung und Würdigung seiner langjährigen Tätigkeit werden wir Ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Die feierlichen Exequien wurden gehalten am 28.12.2018 in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Eschweiler. Sein Grab befindet sich auf dem katholischen Friedhof, Dürener Straße, Eschweiler. Der Kirchenvorstand St. Silvester Neu-Lohn Pfarrer Dr. Rainer Hennes Matthias Schmitz Willy Thelen Gott vertrauen heißt: Sich verlassen auf das, was man glaubt, und fest mit dem rechnen, was man nicht sehen kann.
Katholische Pfarrgemeinde St. Silvester Lohn
Besucherzaehler